Termindetails

Termindetails

hwm-termine

Die Rheinpfalz schreibt!

In der Rheinpfalz ist ein schöner Artikel über die Elwetritsch erschienen, über den ich mich sehr freue. Neugierig? Hier gehts weiter.

————————————————————————————————————

Die Handlungsorte der „Schand“-Reihe als 360-Grad-Panorama

Während der Pandemie waren Ausflüge und Wochenend-Touren eher schwierig, deshalb habe ich die Spielorte meiner Romane hier als 360-Grad-Begehung online gestellt – die passenden Lesungen inklusive.

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

TERMINE

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

————————————————————————————————————


Samstag, 4. November 2023
Lesung „Mörderjagd + Schatzsuche mit Elwetritsch“. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber Vorfreude ist erlaubt: Eine Tritschen-Lesung in der Südpfalz im schönen Böchingen, quasi in der Heimat der Elwetritsche!
Details folgen.